Lieferung & Bestellung

Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Manufaktur der Produkte und die (kostenlose) Lieferung benötigt unser Team durchschnittlich 10 Werktage. Wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne dabei die Qualität unserer Ware zu beeinträchtigen.

Schicken Sie uns eine E-Mail an kontakt@welt-der-baskenmütze.de

Stornierung & Rückgabe

Es ist durchaus möglich, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn sie noch nicht versendet wurde. Gehen Sie dazu einfach auf unsere Kontaktseite oder schreiben Sie eine E-Mail an kontakt@welt-der-baskenmütze.de

Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail an kontakt@welt-der-baskenmütze.de oder über unsere Kontaktseite. Wir akzeptieren alle Rücksendungen 14 Tage nach Erhalt der Bestellung. Außerhalb dieser Frist müssen Sie einen nachgewiesenen Mangel des von Ihnen bestellten Produkts nachweisen.

Sicherheit

Ja!

Das in den URLs unseres Shops vorhandene "HTTPS" zeugt von der Qualität unserer Dienstleistungen. HTTPS ist die Variante von "http", die durch die Verwendung der SSL/TLS-Protokolle gesichert ist. HTTPS wird verwendet, um die finanziellen Transaktionen von Händler-Websites zu schützen.

Als E-Commerce-Anbieter sind wir uns bewusst, dass die Verwendung von SSL heutzutage unverzichtbar ist. Es ist der beste Weg, Ihre Daten zu schützen und Sie vor Hackern und Identitätsdiebstahl zu bewahren. Optisch wird das SSL-Zertifikat durch ein Vorhängeschloss dargestellt, das in der URL-Leiste des Webbrowsers erscheint. Es wird auch durch ein "s" dargestellt, das für "sicher" steht und dem "http"-Protokoll auf der Website in der Adressleiste hinzugefügt wird.